Kontakt
   
 

Beteiligen

Darlehen für die Solaranlage

Die Finanzierung für die erste Solaranlage steht, die Anlage ist am Netz und produziert fleißig Strom. Daher können leider zur Zeit keine Darlehensverträge gezeichnet werden. Du kannst Dich aber gerne schon Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - bei ausreichendem Interesse werden wir intensiv über eine zweite Anlage nachdenken.

Für die Laufzeit der Sunfried-Darlehen gab es zwei Varianten. Hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie unsere beiden Darlehensmodelle funktionieren.:

Auch wenn aktuell noch keine neue Solaranlage geplant ist, kannst Du Dich natürlich trotzdem bei uns für die Energiewende engagieren: Durch eine Fördermitgliedschaft oder indem Du bei und mitmachst!

...und für Nostalgiker: Hier nochmal ungekürzt und exklusiv unsere Werbespots, die während der Zeichnungsphase im Hörsaalkino liefen...

 

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden!

(ca. 4 Ausgaben pro Jahr)

Sunfried e.V.

Schillergässchen 5

07745 Jena

Impressum