Kontakt
   
 

Sonnenernte 2012

Im Jahr 2012 wurden 18.856 kWh durch unsere Solaranlage eingespeist. Mit einem Ertrag von ca. 1.016 kWh/kWp wurde dabei ein Erlös von 8.100 € erzielt. Für unsere Dahrlehensgeber gibt es damit wieder eine Ausschüttung von 5% und nach Abzug aller Kosten verbleiben 1.400 €, mit denen wir Projekte unterstützen wollen, die sich in und um Jena nachhaltig für Umwelt, Kultur oder im sozialen Bereich engagieren.

Unsere Mitglieder und Fördermitglieder haben über die eingereichten Vorschläge abgestimmt und alle vier Beiträge bedacht, die sich nun über eine finanzielle Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeiten freuen dürfen:

1. Ivakale e.V. für eine Projektwoche zur Erstellung eines Animationsfilms mit Jugendlichen
2. Asyl e.V. - Sprachkurse für die Flüchtlinge der Thüringischen Erstaufnahmestelle in Eisenberg
3. Tausend Taten e.V. - "Tausend und deine Tat! Zeit schenken - Freude gewinnen"
4. MoMoLo e.V. - Ferien- und Freizeitprojekte in musischen, künstlerischen und sportlichen Arbeitsgemeinschaften

 

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden!

(ca. 4 Ausgaben pro Jahr)

Sunfried e.V.

Schillergässchen 5

07745 Jena

Datenschutzerklärung | Impressum