Kontakt
   
 

Thüringer Klimaschutzpreis 2016

15. Juni 2016

Die Klimaschutstiftung Jena-Thüringen und die Ostthüringer Zeitung fördern im Rahmen des Thüringer Klimasschutzpreises die erlebnisorientierten Projekttage "Unser Leben mit Energie" mit 3.000 €. Wir bedanken uns recht herzlich für das Vertrauen und die Förderung! Die Zuwendung erlaubt es uns, das Programm den Schulen weiterhin kostenfrei anbieten zu können und ermöglicht allen Schülerinnen und Schülern den diskriminierungsfreien Zugang zu diesem Angebot unabhängig von der Einkommenssituation der Familie.

Letzte Anmeldungen für die verbleibenden Termine sind bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Preisverleihung mit dem Ministerpräsidenten des Freistaates Thüringen Bodo Ramelow (Bildquelle: Klimaschutzstiftung Jena-Thüringen)
 

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden!

(ca. 4 Ausgaben pro Jahr)

Sunfried e.V.

Schillergässchen 5

07745 Jena

Datenschutzerklärung | Impressum